Unterstützen Sie uns!

Mitglied werden

Nur durch das Engagement unserer Mitglieder ist der Förderverein in der Lage, auch weiterhin den Kinder- und Jugendtriathlonsport in Schleswig-Holstein zu unterstützen.

Sollten Sie sich entscheiden, aktiv mit Ihrem Mitgliedsbeitrag von 18€ jährlich einen Beitrag für die Entwicklung des Sportlernachwuchses zu leisten, zögern Sie nicht, sich telefonisch, schriftlich oder per Mail mit uns inVerbindung zu setzen.

Oder laden Sie einfach unter dem Link rechts den Flyer herunter und schicken Sie die Beitrittserklärung per Email (jpkrawczyk@t-online.de) oder drucken Sie es aus und schicken es an uns.

Jan Philipp Krawczyk

Himmelsblick 25

24619 Bornhöved

Spenden beim Einkauf

Wenn Sie beim normalen Einkauf gleichzeitig etwas Gutes tun wollen, dann kaufen Sie in über 900 Online-Shops über diesen folgenden Link ein und lassen Sie den Förderverein für die Triathlonjugend Schleswig-Holsteins e.V. profitieren!

Spenden/Sponsoring

Mit einer Spende unterstützen Sie die vielfältigen Aufgaben und Projekte des Fördervereins, um Jugendliche für die nachweislich effektivste Sportart für die körperliche Fitness und die Gesundheit zu begeistern und ein erfolgreiches Abschneiden der Athleten bei Wettkämpfen.
Über Ihr Engagement freuen wir uns sehr. Überweisen Sie Ihren Spendenbetrag mit Ihrer Anschrift versehen auf unser Konto bei der

Sparkasse Südholstein, IBAN DE54230510300031000416, BIC NOLADE21SHO.

Sie erhalten unaufgefordert eine Spendenbescheinigung zur Vorlage bei Ihrem Finanzamt.

Oder nutzen Sie zusätzlich das positive Image des Triathlonsports für Ihr Unternehmen oder Ihre Produkte durch ein auf Ihre Bedürfnisse angepasstes Sponsoring oder angepasste Werbung. Aus Banden- oder Plakatwerbung, Fahnen/Banner-Plazierungen, Trikotwerbung oder Wettkampfbeteiligungen, um hier nur einige Möglichkeiten zu nennen, können Sie ein attraktives Mix wählen.

Rufen Sie uns zur Abstimmung bzw. Kontaktaufnahme unter
Telefon 0175-4166178 an

oder senden Sei eine Kurznotiz an:
jpkrawczyk@t-online.de

Wir Informieren Sie umgehend.

Flyer runterladen