Förderprojekte

Hier ein Überblick über unsere aktuellen Förderprojekte

 

Kids-/Two-Ju-Cup

Wir unterstützen die Ausrichter des Kids-/Two-Ju-Cups auf Antrag. In den letzten Jahren wurden mehrere Veranstalter so gefördert.

 

Außerdem erhalten die drei Erstplatzierten der Gesamtwertung des Two-Ju-Cups attraktive Sachpreise. Für die drei Erstplatzierten der Kids-Cup-Altersklassen wird in jedem Jahr ein Event organisiert. Dazu zählten in den letzten Jahren Klettertage im Unisportzentrum Kiel oder ein Lauftraining mit Olympiateilnehmern Maya Rehberg und Steffen Uliczka.


Kids-Cup-Tag 2017
Kids-Cup-Tag 2017



 

Projektförderung

Wir fördern auf Antrag außerdem einzelne Projekte von Mitlgiedsvereinen oder der SHTU.

So konnten in den letzten Jahren das Schwimmcamp der SHTU und Aktionstage der Triathlonjugend des TSV Bargteheide finanziell unterstützt werden. 

  

     SHTU